Home
Über mich
Mein Angebot
Entspannung
AT
PMR
LnB
Ayurveda Massage
Impressum&Kontakt

 

 

                        ÜBER MICH                                                                                                               


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Mein Name ist Adriana Nowara-Wisnewski

Ich bin 1973 in Polen geboren, dort zur Schule gegangen und Philologie und Pädagogik studiert.

Mein Studium habe ich 2004 mit dem Magistertitel abgeschlossen.

 

Seit 2005 lebe ich in Deutschland, wo ich angefangen habe mich weiter zu bilden als

  

- Konzentrationstrainerin (Marburger Konzentrationstraining) in Marburg 

- Entspannungspädagogin und Seminarleiterin für Autogenes Training und Progressive

  Muskelrelaxation (bildungswerk für therapeutische berufe ) 

- Gesundheitsberaterin und Massagepraktikerin ( Natürlich Gesund e.G.)

- Ayurveda Massagepraktikerin (Yoga Vidya)

 

Außerdem bin ich ausgebildet in:

- Liebscher-Bracht Schmerzfreimethode (LnB)

- Liebscher-Bracht Bewegungstherapie (LnB)

- Liebscher Bracht Faszienyoga (FAYO)

- Fußzonenmassage (Natürlich Gesund e.G)

 

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Durch den Alltag mit der Familie, dem Studium und der Arbeit, habe ich in den vergangenen Jahren häufig Gelegenheit bekommen, Organisation, Geduld, Gelassenheit und Humor zu lernen.

Für mich ist es wichtig, mich selbst weiter zu entwickeln, die eigenen Blockaden zu erkennen und aufzulösen um so der beste Mensch zu werden, der ich sein kann. Ich befinde mich dadurch in ständigem Wandel, (er)finde mich neu und höre auf das, was mein Herz zum Singen bringt.

Im Laufe meines Lebens habe ich festgestellt, dass es für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, eine große Rolle spielt, was wir denken und fühlen. Negatives Denken, spiegelt sich im Körper wieder und beeinträchtigt unser Wohlbefinden.

Die Menschlichkeit, das Mitgefühl und die Lebensfreude sind für mich sehr wichtig.

Die Arbeit mit Menschen, und zu wissen, diese mit meiner Arbeit auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen, erfüllt mich mit sehr viel Freude.

Ich freue mich schon auf Sie!                                                                                                                                                             

Herzliche Grüße

                                                           Adriana Nowara-Wisnewski                                                                                                                                                                              

 

 

 

 

 

                                 


Praxis für Wohlbefinden und Prävention  |  info@es-o-es.de 015158813427